Wie fandet Ihr es bei uns? Wir freuen uns über euer Feedback!


Kommentare: 14
  • #14

    Alessandra und Jörn (Sonntag, 13 März 2016 13:47)

    Hallo!
    Am 10.03.2016 hatten wir einen unvergesslichen Erlebnis! Super schlittenhundenachtfahrt, die Hunde sind sooo verschmust (ich konnte nicht mehr aufhören sie zu kuscheln!) und Andreas ist sehr nett, gibt sich echt Mühe, er hat immer unsere Frage ausführlich beantwortet und ist ein super Team mit seinen Hunden! Ich kann es 100 %ig weiterempfehlen! Wir werden es auf jeden Fall wiederholen!!

  • #13

    Carolin Bombarding (Montag, 08 Februar 2016 10:09)

    Hallo,
    wir haben unsere Nachtschlittenfahrt am Samstag Abend total genossen! Es war einfach super so in Kontakt mit den Hunden zu kommen und so vieles über sie zu erfahren. Vielen Dank für den schönen Abend mit den tollen Hunden und den netten Gesprächen mit dir! Wir werden sicher wieder kommen und dann bei deinem Workshop mitmachen...

    Alles Gute für euch!

  • #12

    Martina Jefferson (Sonntag, 10 Januar 2016 14:49)

    Vielen Lieben Dank fuer das tolle Erlebnis , mein Sohn wird noch lange davon schwaermen und wir kommen ischer noch einmal wieder . Die Tour war genau das richtige fuer mein 8 jaehrigen Husky/Woelfe narr und das dauer grinsen das sich ueber das ganze Geschicht gezogen hat wuerde nur noch von der Freunlichen und Fachlichen Begleitung durch euch ueberboten ... Jefferson Family sagt danke danke danke

  • #11

    Sophia und Peter (Freitag, 08 Januar 2016 00:31)

    Hallo Andy,
    wir haben am Drei-Königstag, den 06. Januar, 2016, die Nachtrundfahrt mit deinen wundervollen Malamuts richtig genossen und viel dazu gelernt, DANK deiner sehr fundierten Musher Fachkenntnisse und deiner beherzten und fürsorglichen Art mit deinen Hunden und deinen Gästen umzugehen. Wir werden gerne über das Abenteuer in unserem Feundes- und Bekanntenkreis berichten, und selbstverständlich entsprechende Empfehlungen für die Aktivitäten auf der Glitnir-Ranch aussprechen. Nochmals ein ganz liebes, großes Dankeschön für diesen wunderschönen Abend, den beeindruckenden Einblick in deine hervorragende Arbeitsweise mit Tier und Mensch, sowie für das liebevoll gestaltete Dinner, die hübsche Dekoration dazu von deiner Frau, Julia, und die Organisation für unsere Unterkünfte! Wünschen dir und deiner Familie sowie allen deinen Projektvorstellungen viel Glück für die Zukunft und weiterhin viele freudenreiche Erfolgsserien!

    Alles Gute und herzliche Grüße aus Tamm / Ludwigsburg,

    Peter und Sophia

  • #10

    Sonja und Holger (Montag, 28 Dezember 2015 16:03)

    Servus,
    So kann Weihnachten auch sein! Die Fahrt am 2.Feiertag bei frühlingshaften Temperaturen war super. Der enge Kontakt mit euren Hunden war traumhaft- und vielen Dank auch für das geduldige Beantworten all unserer Fragen.
    Motto: Heit is so a schena Dag!
    Liebe Grüße
    Sonja und Holger

  • #9

    Marcel (Montag, 21 Dezember 2015 20:47)

    Hi Andreas,

    wir hatten gestern Abend (20.12.15) mit dir, und deinen Hunden eine super tolle Nachtfahrt.
    Es war sehr schön, diese Hunde in einer artgerechten Haltung zu erleben.
    Und eins muss mann dir echt lassen, du liebst einfach deine Hunde.

  • #8

    Franz Pfendert u. Pascal Pfendert (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:28)

    Hallo,

    ich war mit meinem Sohn bei euch, der mir die Nachtfahrt zum Geburtstag geschenkt hat.
    Es hat mir super gefallen und ich werde das mit Sicherheit wiederholen.
    Eure "Wölfe" sind absolut faszinierend!
    Gruß, Franz (und Pascal)!!!

  • #7

    Helga und Hans (Mittwoch, 08 April 2015 09:27)

    An Ostern haben wir die Schlittenhunbdetour gemacht ,leider ohne Schnee , doch es war trotzdem ein Wunderbares Erlebnis , die herrlichen Hunde , die Schöne Landschaft und Dank an Andreas für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen. Die Hunde sind ein Traum und mit viel Liebe erzogen denn es sind alle Schmusebärchen , können garnicht genug Streicheleinheiten bekommen.
    Auch beim abendlichen Füttern der Hunde durften wir mithelfen. Anschließend gabe es eine supergute Gulaschsuppe und neben mir zum kuscheln Youkon mein Traumhusky. Es war ein wunderschöner Tag. Wir kommen wieder wenn Schnee liegt.

  • #6

    Armin und Ivonne (Sonntag, 15 März 2015 17:15)

    Liebe Julia und Andreas,
    Vielen Dank für den tollen Workshop mit den Hunden. Das Erlebnis war einzigartig und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Hunde sind fantastisch und wir hatten viel Spass mit ihnen. Wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße von Armin & Ivonne

  • #5

    Elflriede und Alban (Donnerstag, 05 März 2015 17:07)

    Hallo Andy, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag heute. Wir haben es sehr genossen, mit Dir und Deinen Wollknäulen durch die Wälder von Ödwang zu fahren. Es hat riesen Spaß gemacht und wir können Dich nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    von Elfriede und Alban aus Vordersulzberg

  • #4

    Michaela und Uwe (Sonntag, 22 Februar 2015)

    Hallo!
    Wir möchten uns ganz herzlich für diesen schönen Nachmittag mit den „Wölfen“ bedanken.
    Es war so genial, die Streicheleinheiten in den Zwingern und draußen. Was für ein Erlebnis!
    Ihr habt uns sehr viel Freude bereitet.
    Danke an Andreas, der uns nebenbei all unsere Fragen beantwortet hat. Wir haben viel gelernt.
    Und Ihr habt eine wunderschöne Landschaft in Ödwang.
    Das passt alles!
    Wir werden Euch unbedingt empfehlen!

    Viele liebe Grüße senden Euch Uwe und Michaela

  • #3

    Julia und Florian (Sonntag, 22 Februar 2015 10:10)

    Hallo Julia und Andreas,
    wir wollten nochmal kurz Danke sagen.
    Die Hundeschlittennachtfahrt habt ihr wirklich sehr schön organisiert und so war das Erlebnis perfekt für uns. Macht weiter so!
    Viele Grüße Julia und Florian

  • #2

    Jovanka mummenthey (Sonntag, 22 Februar 2015 10:08)

    Hallo zusammen
    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken füt den tollen tag gestern. Da meine lieblingstiere wölfe sind wahr ich einfach überglücklich. Ein kleiner traum ging in erfüllung. Ihr macht das wirklich super! :) ich werde bestimmt wieder mal kommen!
    Wühnsche euch einen schönen tag und sagt den huskys einen gruss:)
    Vielen dank freundliche grüsse
    Jovanka mummenthey

  • #1

    Ulla Scharnert (Freitag, 20 Februar 2015 16:42)

    Hallo lieber Musher Andreas,
    die Tour am vergangenen Sonntag (15.2.2015 )mit 11 Schlittenhunden durch die herrliche Natur war für mich ein wunderschönes Erlebnis. So viele Jahre habe ich diesen Traum geträumt - durch eine verschneite Landschaft im Schlitten mit fantastischen Hunden davor zu fahren. Ich denke noch jeden Tag daran, an diese klugen Tiere, mit wie viel Geduld sie sich von wildfremden ungeschickten Menschen ihr Geschirr anlegen lassen, wie verschmust sie sind. Der Tag wird mir unvergesslich bleiben. Vielen Dank für die Freundlichkeit und Warmherzigkeit. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden - aus Münster!
    Ulla Scharnert
    Ich glaube, irgendwann mache ich das noch einmal!

Kommentare auf unserer alten Homepage


Hermann (Donnerstag, 23 Oktober 2014)
Workshop
Hallo Ihr Zwei, Es war einfach GRANDIOS !!!!!!!! Top Leute, Top Hunde. Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen. TIP TOP Knuddddddddelt eure Hunde und Pferde von mir


Almut und Wolfram Fuchs (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:11)

Nachtfahrt am 9.03.2014

Hallo Andy, wir haben einen wunderbaren Abend mit Deinen Malamuts bzw. Huskys verbracht. Den Hunden so nahe zu sein beim Geschirran-und ablegen, zu merken wie lieb sie alle sind und wie gerne sie gestreichelt werden wollen und vor allem wie gescheiht sie sind und so brav, war alleine schon ein Erlebnis. Und dann die Fahrt - ganz ohne Schnee und trotzdem super - über die Weiden in den Wald hinein, eine Ruhe bei beschaulicher Abendstimmung, der glutrote Sonnenuntergang zwischen den Bäumen und dann der finstere Wald und trotzdem heimelig, wirklich sehr sehr schön. Das romantische Lagerfeuer und das gemütliche Abendessen im Wigwam war der krönende Abschluss, zusammen mit der eiligen Heimkehr Deiner Hunde über die Wiesen, da ging die Post ab mein Lieber. Dir und Deinem Team ein herzliches Vergelt's Gott für die gute Organisation und die schönen Stunden. Almut und Wolf


Ruxi (Sa 22 Feb 2014 12:52:12)

Hundeschlitten Workshop  

Das Hundeschlitten Workshop war ein super Erlebnis. Julia und Andi haben uns ganz herzlich empfangen und man hat sich sofort wohl gefühlt. Es war wirklich wahnsinn, wie gut Andi über seine Hunde bescheid wusste und wie er mit seinem Fachwissen glänzen konnte :) Es war sehr interessant ihm zuzuhören und man hat selber viel erfahren. Die Hunde waren total kuschelbedürftig und man hat nie das Gefühl gehabt, sie würden einen angreifen, es war echt ein unvergessliches Erlebnis. Die Schlitten- bzw. Wagenfahrt (da leider kein Schnee lag) war ebenfalls ein einmaliges Erlebnis, vor allem da man selber auch lenken durfte und die Kommandos geben durfte. War ein super Tag, den ich jederzeit wiederholen würde :)


Tino und Fabienne (Do 23 Jan 2014 20:58:25)

Nachtfahrt und Schlittenhundefahrt  

Liebe Julia, lieber Andi Vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente, sowohl bei unserer Nachtfahrt ,als auch bei meiner "Muster"-fahrt am nächsten Tag. Wie auch schon beim ersten Workshop haben wir uns sehr wohl bei euch und den Hunden gefühlt. Speziell für mich sind das Kindheitsträume die ihr möglich macht....ganz spezielle Grüße an den alten Herren mit dem Schlappohr:-) .... besonders schön war für uns das leckere Essen nach der Nachtfahrt, zusammen mit Balvenie und Cesar haben wir den Abend ausklingen lassen und viel mitgenommen. Am nächsten Tag durfte ich dann mit dem Wagen noch einmal als "Muster" los und selber steuern. Andi hat alle Fragen geduldig beantwortet und jederzeit merkt man die tiefe Bindung zwischen ihm und den Tieren... Gerne kommen wir wieder... Lg Tino und Fabienne


Klaus Kruger (So 15 Dez 2013 14:57:38)

Mit 8 Husky's in einen langersehnten Traum !!!  

Was lange warten mußte, wurde gestern endlich war. Unsere Tochter mit Lebensgefährten und dessen Eltern hatten uns zum Geburtstag meiner Christa (Ehefrau) dies zum Geschenk gemacht. Auf der Glitnir-Ranch angekommen wurden wir sehr warmherzig von Julia empfangen die uns sofort zu den Hunden geleitet hat. Da hatten wir schon die Hunde im Blickfeld. Plötzlich wie von Geisterhand ging ein Heulen los - was war jetzt - und da kam Musher Andi um die Ecke - jetzt war alles klar..Im Nu hatten wir das Gefühl, wir kennen uns schon Jahrelang. Andi ist eine Persönlichkeit ohne Ecken und Kanten - einfach sofort ein Kumpel !!! Wir wurden in das einspannen und Verträglichkeiten der Hunde eingewiesen - und ab ging die Post. Zauberhafte Kulisse, zauberhafte Hunde, Ganz viele Informationen. Was will man mehr. Zurück auf der Ranch, abspannen und die eingekehrte Ruhe der Hund geniesen. Dies war ein Erlebnis das wir nicht vergessen werden. Im Gegenteil, wir planen schon was wir als nächstes machen werden!! Vielen Dank Julia - vielen Dank Andi Ihr habt uns viel gegeben - wir kommen wieder !!! Eure Christa Euer Klaus aus Heidenheim 


Moni Endres (Mo 02 Dez 2013 09:03:48)

DANKE!  

Lieber Andi, liebe Julia, am Samstag Vormittag durften wir bei euch einen Traum erleben. Das Wetter war der absolute Hammer, es hatte das erste Mal diesen Winter so viel Schnee, dass wir mit dem Schlitte fahren konnten. Die Zeit eure Hunde kennenlernen zu dürfen, war der absolute Wahnsinn. Es hat mich sehr fasziniert, dass alle Hunde super entspannt waren. Vor allem war es schön zu erfahren, dass ihr mit den Hunden auf die gleiche Art und Weise umgeht, wie wir das tun. Es war eine wunderbare Zeit, die wir nicht vergessen. Wir sehen uns bestimmt wieder! Vielen, vielen Dank! Herzliche Grüße Moni und Thomas


Sanja (So 03 Nov 2013 11:13:03)

Husky-Fahrt  

Hallo Ihr Lieben, gestern hatten wir das Vergnügen Euch und Eure wundervollen "Wölfe" :-) kennzulernen! Es war perfekt. Schon bei der Anreise, waren wir von der wunderschönen ländlichen Idylle begeistert. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und schon ging´s los. Erstmal durften wir die süssen Huskys und Malamutes kennenlernen. Nach den ersten Streicheleinheiten, durften wir mithelfen, dass Geschirr anzulegen und die Tiere einzuspannen. Kaum auf dem Wagen, da ging es rasant los :-) Es war unglaublich mit welcher Kraft die Tiere uns hinter sich herzogen. Das Wetter war traumhaft....wir durften den Sonnenuntergang vom Husky-Schlitten aus genießen. Das Geräusch von 40 Pfoten auf frischen Herbstlaub liegt uns noch heute in den Ohren. Wir kommen definitiv wieder!!! Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Wintersaison und alles Liebe und Gute!


Familie Axel Scheffler (Mi 22 Mai 2013 18:38:48)

Huskytour  

Liebe Familie Linder, vor schon etwas längerer Zeit (31.03.2013) hatte wir das Vergnügen mit Andy eine Schlittentour mit Euren wunderbaren Tieren zu unternehmen. Bei einer herrlichen Winterlandschaft und Schneetreiben war es mir selbst vergönnt einen Schlitten mit 9 Hunden zu führen ,das war ein geiles Gefühl. Dafür, das Andy mich so fachmännisch angeleitet hat und mir bei ein paar schwierigen Situationen zur Seite stand, ein großen Dankeschön Wer mal etwas Außergewöhnliches erleben will, sollte nicht lange warten, sondern buchen. Vielleicht bis bald Axel und Rowehna Scheffler  


Tami und Gabi (So 07 Apr 2013 16:32:29)

Husky-Schlittenfahrt  

Hallo Julia & Andreas, wir hatten gestern das Vergnügen eure süßen und verschmusten Vierbeiner bei einer Fahrt im Trainingswagen kennen zu lernen. Ein tolles Erlebnis auch ohne Schnee! Wir besuchen euch gerne wieder, vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück mit dem Wetter :) Liebe Grüße aus Geltendorf von Mutter und Tochter    


David und Tanja (Sa 06 Apr 2013 16:18:47)

Schee wars  

Lieber Andreas, der heutige Ausflug zur Glitnir Ranch war super. Kurzes Kennenlernen, Einspannen der Hunde und los ging es. Sämtliche Fragen wurden während der Fahrt beantwortet und es hat richtig Spaß gemacht auch mithelfen zu dürfen. Die Hunde sind Klasse und vielleicht kommt es ja auch noch zu einem Kennenlernen der Pferde. :-) Danke

Martin und Christine (Mi 13 Mär 2013 15:45:41)

Allerbeste Erinnerungen!!!

Liebe Julia und lieber Andreas, es sind schon über zwei Wochen her, dass wir bei euch campieren durften und eine wunderschöne Zeit auf eurer Ranch verbracht haben. Am ersten Tag ein herrlicher Ausritt zu viert durch den tiefverschneiten Wald (dabei habe ich meine Liebe zum Westernreiten entdeckt) - inkl. interessanter Begegnung mit zwei freilaufenden Pferden... Am zweiten Tag unser Hundeschlitten-Workshop mit super Theorie und Praxis!! Am meisten positiv überrascht haben mich die verschmusten Malamutes und Huskies und der absolut problemlose Umgang von uns Fremden mit ihnen. Danke für die intensive Vertrauensarbeit mit euren Tieren, die ihr im Vorfeld geleistet habt, um uns Gästen solch intensive Erlebnisse und diese Nähe spüren zu lassen! Daheim versuchte ich, die Namen+Besonderheiten unseres 11-er Gespanns aufzuschreiben - schön wäre, auf eurer Webseite mehr über eure einzelnen Tiere nachlesen zu können:-) Herzlichste Grüße aus Esslingen von Christine und Martin


Ines (Do 07 Mär 2013 08:36:21)

Nachtfahrt am 04.03.2013

Lieber Andi, liebe Julia, vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden! Das war wirklich ein Erlebnis! Einfach einmalig und rundum gelungen: Das Wetter, die Landschaft, das Lagerfeuer und das leckere Essen... Ihr habt uns sehr viel Freude bereitet – v.a. eure lieben Hunde! Das Streicheln und Kuscheln mit ihnen war das Highlight! Wir kommen bestimmt wieder! Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe und eine schöne Zeit! Viele Grüße Ines & Emrah


Markus (Mo 04 Mär 2013 21:23:12)

Wir waren wieder da!!!!

Hallo Andi, hallo Julia, zum zweiten mal in diesem Winter... und es war wieder einfach fantastisch!!! Es war wieder ein tolles Erlebnis bei Kaiserwetter mit Schlittenfahrt in den Sonnenuntergang. Tolle Hunde, tolle Betreuung, tolles Schnehschuhwandern und eine weltklasse Gulaschsuppe am Zelt!!! Lecker!!!! Euch nochmals vielen Dank... Es war nochmals ein einzigartiges Erlebnis gemeinsam mit Euch und den Hunden einen paar Stunden zu verbringen... Vielen Dank und ganz liebe Grüße!!! Markus & Christine mit Peter & Ulrike


Stevie und Gaby (Mo 04 Mär 2013 01:14:22)

Nachtfahrt 21.02.2013

Hallo Julia und Andi! Was für ein besonderes Erlebnis! Die Fahrt durch die dunkle Winterlandschaft, knisterndes Lagerfeuer, aber das Highlight sind die Huskies, diese wunderbaren Wesen! Einfach unbeschreiblich!!! Der Abschied fällt einem sehr schwer und man möchte bald wiederkommen. Danke Euch und Euren Mäusen;-), die sich sehr glücklich schätzen können, so ein schönes und liebevolles Zuhause bei Euch gefunden zu haben!


Elke und Stephan (Sa 02 Mär 2013 13:18:34)

Einfach nur wow (wau)

Hallo Julia und Andi, herzlichen Dank an euch und eure Hunde, für ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Nachtfahrt ist wirklich etwas ganz besonderes! Ihr könnt wirklich stolz auf eure Hunde sein, und eure Hunde auf euch!!! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal Liebe Grüße Elke und Stephan

Christoph +Margret Marx (Di 19 Feb 2013 20:37:27)

Danke !!!

Hallo Andi und Julia Es war am Aschermittwoch ein wundervoller Nachmittag im Allgäu, mit wundervollen lieben Schlittenhunden. Das Wetter war toll, Sonne,kalt,was will man mehr.Vielen Dank für den tollen Trail, für die genauen Erklärungen über das Leben der Hunde im Rudel!! Alles perfekt,gerne wieder.Viele Liebe Grüße Die Saarländer


Fam. Egger (So 17 Feb 2013 12:06:31)

Danke schön

Hallo Julia und Andi, wir wollten uns nochmal für den schönen Ausflug von gestern Nachmittag bedanken. Es war sehr interessant was euere tollen Hunde eigentlich alles können, und vorallem wie liebevoll Ihr mit Ihnen umgeht. Es war ein ganz toller Ausflug. Danke schön Grüßle aus Konzenberg Fam. Egger


Inge und Marion (Do 14 Feb 2013 18:51:36)

Hundeschlittennachtfahrt

Hallo Andi und Julia, wir sind noch ganz verzaubert von den schönen Stunden bei euch und euren Tieren. Gleich am Urlaubsanfang das Highlight der Nachtfahrt war unvergesslich schön. Die Kälte konnte uns nix anhaben und wir haben nur so gestaunt als wir am Tippi ankamen. Wow oder Wau??? Feuer hat uns gewärmt, da Wärmesohlen komplett versagt haben. Die verschmusten Hunde haben unser Herz auch erwärmt. Wir hätten einen gaaaanz großen Wunsch. Unter "Hunde" würden wir uns riesig freuen, wenn ihr die Hunde mit Foto und kurzem Steckbrief vorstellt. Das wäre interessant - wir sind nämliich immer wieder auf eurer homepage und kommen auch wieder zu euch! Vielleicht Trainingswagen (römischer Streitwagen???). Beim Ausritt am Sonntag mit Julia und schwangeren Pferden sind wir uns wie bei Drei Nüsse für Aschenbrödel vorgekommen. Bailey hatte es ganz wichtig im Schnee - vielen Dank für die schönen Stunden!!


Manni (Do 14 Feb 2013 12:29:54)

Schlittenhunde-Workshop

Hallo Andi, hallo Julia, wir möchten uns nochmal recht herzlich für den tollen Workshop bedanken. Er war sehr aufschlussreich und das Arbeiten mit den Hunden war ein einzigartiges Erlebnis. Man fühlt sich wohl und kann von Andis "Hunde-know-how" viel lernen. Vom Anfang bis zum Schluss, einfach toll. Ich werd euch weiterempfehlen. Herzliche Grüße Manni uns Angelika


Willi und Annemarie (Mi 30 Jan 2013 15:26:53)

Erlebnis pur

Wir hatten das große Glück ein paar Tage bei euch und euren Tieren Gast sein zu dürfen. Unsere Erwartungen an diese Tage sind bei weitem übertroffen worden. Wir waren und sind noch immer ganz fasziniert davon, mit welcher Freude und Begeisterung ihr mit eueren Tieren und den Menschen, denen ihr diese Tiere vorstellt, umgeht. Und dieses spiegelt sich auch an euren Tieren wieder. Auch wenn diese mal nicht alles richtig machen und ihren Dickschädel durchsetzen, geht ihr konsequent und streng, aber gleichzeitig auch respektvoll mit ihnen um. Wir möchten uns bei euch für die wunderschönen Ausfahrten mit den Hunden bedanken, es war für uns ein Erlebnis, welches wir so schnell nicht vergessen werden. Liebe Grüße Willi und Annemarie

Bernadette (Di 29 Jan 2013 22:30:49)

Danke für die schöne Fahrt

Hallo Andi, hallo Julia, was für eine tolle nächtliche Schlittenhundefahrt! Wir fanden es sehr schön und schwärmen jetzt noch davon. Vielen Dank für die Tour und die vielen Infos zu Euren besonders lieben Hunden und die Bekanntschaft mit einem echten Rentierfell. Im Zug nach München habe ich Euren Flyer bereits an eine interessierte Mitfahrerin weitergegeben :) Herzliche Grüße Bernadette und Marcus


maritta (Mi 23 Jan 2013 13:26:04)

Workshop Hundeschlitten 19.01.

Hallo Julia, hallo Andy, es hat sehr viel Spaß bei gemacht. Die Tiere fühlen sich sichtlich wohl bei euch und ihr selbst habt auch ein besonderes strahlen in euren Augen, wenn ihr über eure Tiere und das Leben mit ihnen erzählt. Toll war für mich auch, der kleine Ritt auf einem Pferd. Drück euch ganz fest die Daumen, dass eure Pläne alle in Erfüllung gehen. gruß maritta


Sabine (Fr 18 Jan 2013 13:22:22)

Schlittenhundefahrt

Meine Freundin und ich hatten gestern wunderschöne Stunden mit den Hunden und Andy verbracht. Wir fühlten uns pudelwohl und waren gleich mitten im Geschehen. Andy hat uns alle Fragen ausführlich erklärt und durch seine symphatische Art wars zweimal schön. Die Hunde haben wir sofort ins Herz geschlossen, ich besonders die Nana. Lieber Andi und Julia macht weiter so. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei Euch.


Family Maguire (Mi 16 Jan 2013 15:08:55)

Husky-Workshop am 13.1.2013

Hi Andi und Julia - wir Drei sind total beeindruckt...die tollen Hunde (die sich bei Euch total wohl fühlen), die vielen neuen Infos über die unterschiedlichen Schlittenhunderassen, die Fahrt selbst (Duncan fand's echt super)und dann noch zurück auf'm Pferd...Ein grandioser Tag! Wir kommen definitiv wieder mal zu Euch... Danke nochmals... Liebe Grüße aus Jaunen Duncan, Nell und Claudia


Ina (Di 15 Jan 2013 21:01:31)

Unser Besuch bei Euch

Hallo Julia und Andi, ich wollte mich hiermit noch einmal für ein ganz tolles Erlebnis bei Euch bedanken. Auch wenn ich selber "nur" Besucher war und weder mit dem Schlitten mitgefahren noch ihn selber gelenkt habe, war es ein ganz toller Sonntag-Vormittag mit super viel Informationen und tollen Hunden. Es hat riesig Spaß gemacht und man hat einiges dazu gelernt. Danke! Ganz liebe Grüße Ina

Petra und Martin (Sa 12 Jan 2013 19:53:13)

Workschop am 11.01,13  

Hallo! Vielen Dank für die schöne Zeit mit den Hunden. Wir hatten viel Spaß beim schmusen mit den Hunden und beim Fahren mit dem Trainingswagen. Auch haben wir viel über die Hunde gelernt. Lieben Gruß Petra und Martin.    


Julia und Stephan (Do 10 Jan 2013 21:26:03)

DANKE  

Hallo ihr zwei, nochmals vielen lieben DANK für diesen phantastischen Ausflug heute. Eure Wölfe sind einfach der Hammer! So nah am Wolf und doch so freundlich und verschmust - einfach nur toll! Es war ein tolles Erlebnis und ihr habt uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen ;-) Alles Liebe und weiter so, Julia & Stephan    


Heike Nickel (Mo 07 Jan 2013 19:50:24)

Workshop heute,07.01.2013  

Wir sind vor ca. 1 Std. Zuhause angekommen und ich sitze hier mit einem Glas Rotwein und lasse den Tag nochmals ablaufen; Vielen Dank für den tollen Workshop, es hat mir supergut gefallen. Eure Hunde und der Umgang mit Ihnen hat wahnsinnig Spaß gemacht und manches, was ich im Umgang mit meinen beiden Siberians ab und an in Frage gestellt habe, hat sich zum Positiven beantwortet und mich in meiner Einstellung zu ihnen bestätigt. Macht' weiter so, bis bald, Heike    


Hendrik u. Meike (Fr 28 Dez 2012 19:33:25)

Workshop  

Danke für den interessanten Schlittenhundeworksop am 22.12. Schade dass kein Schnee lag wir haben aber sehr viel gelernt und hatten Spaß mit den Malamutes. Liebe Grüße Hendrik und Meike  


Markus (Mi 12 Dez 2012 19:25:48)

Hundeschlitten  

Hallo, wir waren am Montag zum Hundeschlittenfahren da. Hat einen riesen Spaß gemacht und war wirklich ein fantastisches Erlebnis. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Betreuung und die fazinierenden Einblicke in die Welt des Hundeschlittenfahrens. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße Markus    

 

Sonja (Di 11 Dez 2012 12:26:19)

Workshop

Hallo zusammen, es war ein wirklich toller Tag letzten Sonntag. Tolle Hunde, und Pferde! Es hat uns so gut gefallen, dass wir nochmal zu euch kommen wollen (mit reiten und fahren). Liebe Grüße


Heidi und Ali Shahi (So 11 Nov 2012 19:15:34)

Schlittenrundfahrt

mit Andreas Lindner, seinen Fendrir und Co Die Schlittenfahrt mit Hrn. Lindner und seinen acht Huskys war am 05.November 2012, ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Viel habe ich über diese tollen Hunde gelernt, vom Anlegen des Geschirrs, übers Einspannen der Hunde vorm Schlitten, die Fahrt mit den acht Hunden bis hin zum Ausspannen der Tiere. Viel habe ich von Herrn Lindner über das Wesen der Alaskan-Malamute Huskys und seinen zwei Sibirien Huskys erfahren. Es war sehr informativ und erlebnisreich für mich, halt ein wunderschönes Erlebnis. Huskys sind wundervolle Tiere und es gibt nichts Schöneres wie diese Tiere mit ihrem Musher in Zusammenarbeit zu erleben. Ich werde diesen wundervollen Tag nicht vergessen und danke Herrn Lindner, seinem Leithund Fendrir und Co, dass ich diesen Tag erleben durfte. Ich wünschte jeder der Tiere liebt, würde sich so ein tolles Erlebnis bei Familie Lindner und seinen Hunden schenken lassen. Vielen Dank Andreas und Fendrir...


Thomas Wurst (Di 02 Okt 2012 09:13:56) 

Neid!!!!!!!!!!!!!

Hallo, die Homepage ist echt klasse. Am liebsten würde ich unseren Winterurlaub in Pfronten canceln und zu euch kommen. das fehlt euch noch Ferienwohnungen :-))) LG Thomas


Daniel (So 30 Sep 2012 18:33:14)

Gratulation zu den neuen Seiten

Hallo Ihr Zwei, Gratulation zu Euren neuen Seiten, bin schon gespannt wenn die neuen Luxuszwinger für die Malamuts fertig sind. lg Daniel